Print

Print bedeutet im 21. Jahrhundert weit mehr als nur bedrucktes Papier. Drucksachen fungieren mittlerweile in erster Linie als „Zubringer“ für digitale Medien. Denn der Nutzer von heute erwartet ein Medienangebot, das deutlich über den klassischen Blätterkatalog hinausreicht.

Unsere Print-Leistungen

  1. Beratung und Entwicklung von Print­Kommunikationsmaßnahmen für Unternehmens- & Produktmarken
  2. Wettbewerbs-, Stärken- & Schwächen-Analyse
  3. Mediaplanung
  4. Konzeption, Design, Text & Umsetzung
  5. Logo & Corporate Design
  6. Editorial Design
  7. Informationsdesign
  8. Illustration

Druckvolle Kommunikation durch Crossmedia

Wenn Printmedien zielgenau mit Web und Apps vernetzt werden, dann entstehen starke Synergieeffekte, die Ihre Kommunikation auf eine völlig neue Ebene heben. Eine hochwertig produzierte Broschüre beispielsweise entfaltet im Zusammenspiel mit einer edel gestalteten und funktional durchdachten Website bzw. App eine enorm positive Wirkung.

Verstärken lässt sich dieser Effekt noch durch ein außergewöhnliches Design, das Ihren Unternehmensauftritt zu einem echten Blickfang macht. Denn unabhängig von neuen oder klassischen Medien gilt nach wie vor der Grundsatz: Nur wer auffällt, erhält die Aufmerksamkeit, die er braucht, um dauerhaft am Markt bestehen zu können.

Wir entwickeln und produzieren für Sie u.a. …

  • Geschäfts-/Jahresberichte
  • Unternehmens-/Kompetenz-/Imagebroschüren
  • Direct Mailings
  • Plakate, Anzeigen
  • PR-Artikel

Und wir reichern ihre Printmedien digital an durch…

  • QR-Codes
  • mobile Apps
  • eMagazine, eKataloge (auch als Apps)
  • Augmented Reality

Print wirkt. Auch im Internet

Die virtuelle Welt entwickelt sich nicht nur in atemberaubendem Tempo, sondern sie nutzt dabei auch die bewährten und “handfesten” Drucksachen und profitiert von ihnen. Denn was tun die meisten Online-Käufer zum Beispiel nach wie vor, ehe sie den entscheidenden Mausklick setzen? Sie blättern in einem Medium, das in der Druckerei gefertigt wurde.

Äußerer Kreis: Aufteilung der gedruckten Werbung in einzelne MedienInnerer Kreis: Kanäle der Werbung

Gedrucktes kann man nicht nur sehen und hören, sondern auch anfassen, riechen und schmecken. Kurz: Print ist ein Erlebnis für alle Sinne – und damit im wahrsten Sinne des Wortes überaus beeindruckend.

Print prägt die Werbelandschaft

Wer aus der Reihe tanzt, wird öfters aufgefordert

Sondergrößen, extravagante Farben, Prägungen, Stanzungen, Lacke, außergewöhnliche Falze und vieles mehr – wer in einem besonders kreativen Outfit an den Start geht, ist von Anfang an im Vorteil.

Das waren 0 Pixel
Und so erreichen Sie uns!
_
T +49.8221.368 89-18 / F -16
kreativ@ka-thomas.de
icon
Kreativagentur Thomas GmbH
Augsburger Straße 21
89312 Günzburg, Germany